top of page

LifeEvents: Vom Gedankenflug zum eigenen Business als Eventplanerin

Dein besonderes Lebensereignis in Szene gesetzt!


"Nur wenn wir uns auf das Ungewisse einlassen, haben wir die Möglichkeit uns damit vertraut zu machen." - John Strelecky


Etwas zu verändern und neu zu starten ist wahrlich nicht einfach. In meinem Kopf schwirren unzählige Möglichkeiten und Ideen, doch wo am besten anfangen? Und mich treibt es schon seit einiger Zeit um, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und eine Business-Idee jagt die nächste. Jetzt werden diese Gedanken zum eigenen Business als Eventplanerin zur konkreten Vision von LifeEvents: Ich mache dein besonderes Lebensereignis zum emotionalen, atemberaubenden, unvergesslichen Event.


Der Fokus von LifeEvents geht weit über die Planung von Hochzeiten in Franken hinaus, denn ich richte für dich jede Veranstaltung aus, die du dir vorstellst: Ob romantisches Elopement oder Tiny Wedding im Ausland, ein wundervolles Kinderwillkommensfest oder eine ganz individuelle und persönliche Trauerfeier.


Eventplanerin sitzt auf einem Stuhl
Christina Markfelder, Gründerin von LifeEvents

Meine Motivation läuft auf Hochtouren und ich bin wahnsinnig aufgeregt diesen neuen Weg der Selbstständigkeit einzuschlagen. Und natürlich bin ich auch ein bisschen stolz, endlich den Mut gefasst zu haben, mein eigenes Business auf den Weg zu bringen. Mein Tipp: Wandle deine Ängste in positive Energie um.


Viele Herausforderungen auf dem Weg zum Erfolg


Die Gründung des eigenen Unternehmens ist ein aufregender und zugleich sehr herausfordernder Schritt. Beginnend beim Schreiben eines Businessplans, vorbei an Technik und IT-spezifischen Hürden bis hin zu weniger spannenden Verwaltungsthemen, die ebenfalls erledigt werden müssen. Und das alles im Jonglieren zwischen Familie und Beruf - Puh! Nur gut, dass ich für Markenaufbau, Webseitengestaltung sowie Layoutdesign brenne und auf meine langjährige Erfahrung im Marketing aus Studium und rund 15 Jahren im Berufsleben zurückgreifen kann. Gepaart mit einem starken Mindset und klarem Fokus, bin ich mir sicher, dass es funktioniert. Go for it!


LifeEvents geht live - Startschuss für mein Business als Eventplanerin


Dein ganz persönliches Lebensereignis als Event unvergesslich zu machen, ist meine Passion. Folge mir auf Instagram für weitere Inspirationen und Tipps rund um die Planung deiner Veranstaltung. Oder schreibe mir direkt, wenn bei dir ein Event ansteht und du Unterstützung brauchst: christina@lifeevents.de

Ich freue mich auf dich!





10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page